Über uns        Kontaktiere uns       Ausrüstung     Unsere Fabrik     Blog      Kostenlose Probe
PVC-BANNER

Führender Anbieter von PVC-Platten

1. Mehr als 20 Jahre Erfahrung im Export und in der Fertigung
2. Pünktliche Kommunikation mit mehrsprachigem Kundenservice
3. Maßgeschneiderte PVC-Platten – Schneiden und Laminieren
4. Kostenlose Muster sind verfügbar
Fordern Sie ein schnelles Angebot an
PVC-Material
Sie sind hier: Heim » Plastikfolie » PVC-Platte

Führender Hersteller von PVC-Platten

Sie können keine ideale PVC-Platte für Ihre Branche finden?

Willkommen in unserer Fabrik

  • In unserem Unternehmen gibt es mehr als 10 Produktionslinien für PVC-Platten, unsere Tageskapazität beträgt 120 Tonnen pro Tag.Wir können verschiedene Arten von PVC-Platten herstellen, z. B. glänzende PVC-Platten, matte PVC-Platten;Verarbeitungsservice für transparente PVC-Platten, undurchsichtige PVC-Platten, dicke PVC-Platten und PVC-Platten.

Kooperationsprozess von PVC-Platten

Herstellungsprozess von PVC-Platten

UNSER SERVICE

Hochwertiges Backtracking-System

Dieser Bereich kann angepasst werden, um Text hinzuzufügen. Die Länge des Textes wird angepasst und hat keinen Einfluss auf den Betrieb der gesamten Website.

Professionelles Qualitätskontrollsystem

Dieser Bereich kann angepasst werden, um Text hinzuzufügen. Die Länge des Textes wird angepasst und hat keinen Einfluss auf den Betrieb der gesamten Website.

TDS für jede Warencharge

Dieser Bereich kann angepasst werden, um Text hinzuzufügen. Die Länge des Textes wird angepasst und hat keinen Einfluss auf den Betrieb der gesamten Website.

Rabatt für Altkunden

Dieser Bereich kann angepasst werden, um Text hinzuzufügen. Die Länge des Textes wird angepasst und hat keinen Einfluss auf den Betrieb der gesamten Website.

PVC-Platten – der ultimative Ratgeber

 

1. Was ist eine PVC-Platte?

 

Der vollständige Name einer PVC-Hartfolie lautet „Polyvinylchlorid-Hartfolie“.Durch die Verwendung amorpher Materialien als Rohstoffe weist es eine äußerst hohe Leistung bei der Antioxidation, dem Schutz gegen starke Säure und dem Schutz vor Reduktion auf.PVC-Hartplatten weisen außerdem eine hohe Festigkeit und ausgezeichnete Stabilität auf, sind nicht brennbar und können der durch den Klimawandel verursachten Korrosion widerstehen.Zu den gängigen PVC-Hartplatten gehören transparente PVC-Platten, weiße PVC-Platten, schwarze PVC-Platten, graue PVC-Platten, graue PVC-Platten usw.

 

 

2. Was ist der Vorteil von PVC-Platten?

 

PVC-Plattenmaterial hat nicht nur viele Vorteile wie Korrosionsbeständigkeit, Nichtbrennbarkeit, Isolierung und Oxidationsbeständigkeit, sondern auch aufgrund seiner Wiederverarbeitbarkeit und niedrigen Produktionskosten, sodass PVC-Platten auf dem Kunststoffplattenmarkt seit jeher ein hohes Verkaufsvolumen aufweisen .Das liegt auch an den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und günstigen Preisen.Die vielfältigen Funktionen von PVC-Platten haben ihren Wert nicht erhöht, aber sie haben zu einem günstigen Preis einen Teil des Marktes für Kunststoffplatten besetzt.Gegenwärtig hat die Verbesserung der PVC-Platten und der Designtechnologie in unserem Land das international fortgeschrittene Niveau erreicht.

 

 

3. Wofür werden PVC-Platten verwendet?

 

PVC-Platten sind äußerst vielseitig, es gibt verschiedene Arten von PVC-Platten, wie z. B. dicke PVC-Platten/dünne PVC-Platten/klare PVC-Platten/schwarze PVC-Platten/weiße PVC-Platten/glänzende PVC-Platten/matte PVC-Platten.

Aufgrund seiner guten Verarbeitungseigenschaften, niedrigen Herstellungskosten, Korrosionsbeständigkeit und Isolierung.PVC-Platten haben ein breites Anwendungsspektrum und werden hauptsächlich zur Herstellung von PVC-Berichtshüllen, PVC-Ausweisen, PVC-Deckenfolien, PVC-Spielkartenmaterialien und PVC-Hartfolien für Blister verwendet.

 

 

4. Was ist der Nachteil von PVC-Platten? 

 

Auch PVC-Folien sind häufig verwendete Kunststoffe.Es ist ein Harz, das aus Polyvinylchloridharz, Weichmacher und Antioxidans besteht und nicht toxisch ist.Allerdings sind die wichtigsten Hilfsstoffe wie Weichmacher und Antioxidantien giftig.Die Weichmacher in täglichen PVC-Kunststoffplatten verwenden hauptsächlich Dibutylterephthalat und Dioctylphthalat.Diese Chemikalien sind giftig, und auch Bleistearat, ein Antioxidans für PVC, ist giftig.Blei wird ausgefällt, wenn PVC-Platten, die Bleisalz-Antioxidantien enthalten, mit Ethanol, Ether und anderen Lösungsmitteln in Kontakt kommen.Bleihaltige PVC-Folien werden für Lebensmittelverpackungen verwendet. Wenn sie auf frittierte Teigstangen, frittierte Kuchen, frittierten Fisch, gekochte Fleischprodukte, Kuchen und Snacks treffen, diffundieren Bleimoleküle in das Fett, sodass keine Plastiktüten aus PVC-Folien verwendet werden können Enthalten Lebensmittel, insbesondere ölhaltige Lebensmittel.Darüber hinaus zersetzen Polyvinylchlorid-Kunststoffprodukte bei relativ hohen Temperaturen, beispielsweise etwa 50 °C, langsam Chlorwasserstoffgas, was für den menschlichen Körper schädlich ist.Daher sind Polyvinylchlorid-Produkte nicht für Lebensmittelverpackungen geeignet.

 

 

5. Welches sind die 5 größten Hersteller von PVC-Kunststoffplatten in China?

 

Die Huisu Qinye Plastic Group ist ein Kunststoffhersteller und Kunststofflieferant von marktführenden PVC-Plattenprodukten.

Sie können hochwertige PVC-Plattenprodukte auch von anderen Fabriken beziehen, z. B. von
Jiangsu Jincai Polymer Materials Science And Technology Co., Ltd.,
Jiangsu Jiujiu Material Technology Co., Ltd.,
Jiangsu Jumai New Material Technology Co., Ltd.,
Yiwu Haida Plastic Industrie Co., Ltd.

 

 

Was ist die Anwendung von PVC-Platten?

 

Aufgrund der guten Verarbeitungseigenschaften von PVC-Platten und der geringen Materialkosten haben PVC-Platten ein äußerst breites Anwendungsspektrum, das hauptsächlich zur Herstellung von PVC-Weihnachtsbaumfolien, grünen PVC-Folien zur Herstellung von Zäunen, PVC-Berichtsabdeckungen und anderen Verwendungszwecken verwendet wird.PVC-Visitenkarten;PVC-Boxen;PVC-Schaumplatte, PVC-Decke, PVC-Spielkartenmaterial und PVC-Hartfolie für Blister.

 

Was ist die gängigste Dicke von PVC-Platten?

Dies hängt von Ihren Anforderungen ab, wir können es von 0,12 mm bis 10 mm herstellen.

Die häufigsten Kundenanwendungen sind

1/2 Zoll PVC-Platte

2 mm PVC-Platte

4 mm PVC-Platte

6 mm PVC-Platte

3 mm dicke schwarze PVC-Platte

schwarze PVC-Folie

weiße PVC-Folie

 

Bewerben Sie sich mit unserem besten Angebot

TABLETTS

PRODUKTE

UNTERSTÜTZUNG

© COPYRIGHT   2023 HSQY PLASTIC GROUP ALLE RECHTE VORBEHALTEN.  

die nationale Restaurantmesse
Die nationale Restaurantshow
 18. – 21. MAI 2024  
McCormick Place, Chicago, IL, USA
Aussteller : Changzhou Huisu Qinye Import & Export Co.,Ltd.
Stand : 4080 South Building

About Us        Contact Us       Equipment    Our Factory    Free Sample
PVC-bANNER
CHINA LEADING PVC SHEET SUPPLIER
1. More than 20 years of experience in exporting and manufacturing
2. Timely communication with multilingual customer service
3. Customized PVC sheet - slitting and laminating
4. Free samples are available
REQUEST A QUICK QUOTE
pvc手机端
You are here: Home » PVC Sheet

 LEADING PVC SHEET MANUFACTURER

Can’t Find Ideal PVC Plastic Sheet For Your Industries?

Welcome To Visit Our Factory

  • There are more than 10 PVC sheet production lines in our company,our daily capacity is 120 tons per day. We can make different types of PVC sheets, such as glossy PVC sheet, Matt PVC sheet; Transparent PVC sheet, Opaque PVC sheet, Thick PVC sheet and PVC sheet processing service.

COOPERATION PROCESS

PRODUCTION PROCESS

OUR SERVICE

Quality backtracking system

This area can be customized to add text, the length of the text is customized, does not affect the operation of the entire site.

Professional Quqlity Control system

This area can be customized to add text, the length of the text is customized, does not affect the operation of the entire site.

TDS for each batch of goods

This area can be customized to add text, the length of the text is customized, does not affect the operation of the entire site.

Discount for old customer

This area can be customized to add text, the length of the text is customized, does not affect the operation of the entire site.

PVC SHEET – THE ULTIMATE GUIDE

 

1. What is PVC sheet?

 

The full name of PVC rigid sheet is Polyvinyl Chloride Rigid Sheet. Using amorphous materials as raw materials, it has super high performance in anti-oxidation, anti-strong acid and anti-reduction. PVC rigid sheet also has high strength and excellent stability, and is not flammable, and can resist corrosion caused by climate change. Common PVC rigid sheet includes transparent PVC sheet, white PVC sheet, black PVC sheet, gray PVC sheet, gray PVC board, etc.

 

 

2. What is the advantage of PVC sheet?

 

PVC sheet material not only has many advantages such as corrosion resistance, non-flammability, insulation, and oxidation resistance, but also because of its reprocessability and low production cost, so that PVC sheet has always maintained a high sales volume in the plastic sheet market. This is also due to its wide range of uses and affordable prices. The multiple functions of PVC sheet did not increase its value, but it has been occupying a piece of plastic sheet market at a cheap price. At present, our country's improvement of PVC sheets and design technology have reached the international advanced level.

 

 

3. What is the usage of PVC sheet?

 

PVC sheet are extremely versatile, there are different types of PVC sheets, such as thick PVC sheet/thin PVC sheet/clear PVC sheet/black PVC sheet/white PVC sheet/glossy PVC sheet/Matt PVC sheet.

Due to it have good processing properties, low manufacturing costs, corrosion resistance, and insulation. PVC sheets have a wide range of uses, are mainly used to make: PVC report covers, PVC ID cards, PVC ceiling films, PVC playing card materials and PVC rigid sheet for blister.

 

 

4. What is the disadvantage of PVC sheet? 

 

PVC sheet is also a kind of plastic that is often used. It is a resin composed of polyvinyl chloride resin, plasticizer and antioxidant, and it is not toxic. However, the main auxiliary materials such as plasticizers and antioxidants are toxic. The plasticizers in daily PVC sheet plastics mainly use dibutyl terephthalate and dioctyl phthalate. These chemicals are toxic, and lead stearate, an antioxidant for PVC, is also toxic. Lead is precipitated when PVC sheets containing lead salt antioxidants come into contact with ethanol, ether and other solvents. Lead-containing PVC sheet is used for food packaging when it encounters fried dough sticks, fried cakes, fried fish, cooked meat products, cakes and snacks, it will cause lead molecules to diffuse into the grease, so PVC sheet plastic bags cannot be used Contain food, especially food containing oil. In addition, polyvinyl chloride plastic products will slowly decompose hydrogen chloride gas at a relatively high temperature, such as about 50°C, which is harmful to the human body. Therefore, polyvinyl chloride products are not suitable for food packaging.

 

 

5. What is 5 biggest plastic PVC sheet manufacturers in China?

 

Huisu Qinye Plastic Group is a plastics manufacturer and plastics supplier of market-leading PVC sheet products.

You can also source high quality PVC sheet products from other factories, such as,
Jiangsu Jincai Polymer Materials Science And Technology Co., Ltd.
Jiangsu Jiujiu Material Technology Co., Ltd.
Jiangsu Jumai New Material Technology Co., Ltd.
Yiwu Haida Plastic Industry Co., Ltd.

 

 

What is application of PVC sheet?

 

Due to good processing properties of PVC sheet, low material costs, PVC sheets have extremely wide range of uses, mainly used to make PVC Christmas Tree Film;PVC Green film to make fence;PVC report covers; PVC name cards;PVC boxes; PVC foam board,PVC ceiling, PVC playing card material and PVC rigid sheet for blister.

 

What is the most common thickness of PVC sheet?

This depends on your requirement, we can make it from 0.12mm to 10mm.

The most common customer use are

1/2 inch pvc sheet

2mm pvc sheet

4mm pvc sheet

6mm pvc sheet

3mm black pvc sheet

black pvc sheet

white pvc sheet

 

PRODUCTS

SUPPORT

Apply Our Best Quotation
© COPYRIGHT  2022 HSQY PLASTIC GROUP ALL RIGHTS RESERVED.